Meine Homepage Hiddensee
/

Robert ott

 


 


Gerd Falke

02.11.2022
10:54
Hallo Robert,
habe mir heute mal die Zeit genommen, Deine Seite zu besuchen. Hatte ich so nicht erwartet, ganz große Klasse - weiter so.
Gruß Gerd

Jakob Beyeler

15.09.2021
20:38
Hallo Robert, habe gerade deine Seite entdeckt. Wirklich grandiose Fotos. Wenn du es erlaubst würde ich gerne der Link deiner Seite auf meiner veröffentlichen.

Gruss Jakob

Klaus Gödde

21.08.2021
20:43
Lieber Robert,
bin jetzt nach dem Kurzurlaub auf Hiddensee wieder zu Hause. Hatte den Urlaub erst gescheut, weil meine Frau im Oktober 2020 verstorben ist nach ihrer Krebserkankung. Aber wir lieben die Insel und ihre Menschen seit 1993,als wir das erste mal Gäste sein durften..
Vielen Dank für die Widmung der 2 Bildbücher im Zeitungsladen vor 2 Wochen.Ich möchte gern noch 3 weitere Bildbücher von Dir -Robert Ott- Hiddensee 10Euro ,wenn möglich mit Widmung,dass ist mir sehr wichtig,bestellen.Wie kann ich das machen?Ich bitte um kurze Information. Alles Gute
Klaus Gödde

 Immer in Leder

05.07.2021
12:42
Hallo Robert!

Schrill und authentisch - bei dir klappt das sehr gut. Die Einheimischen sind überschaubar und kennen dich sicher gut. Aber was ist mit den Touris? Musst du nicht ständig Rede und Antwort zu denen Outfits stehen? Genießt du das oder nervt es auch mal?
Ich trage auschließlich Leder (öffentlich) und habe das auch so gemacht wie du es in dem NDR-Beitrag formuliert hast. Stück für Stück seine Mitmenschen daran gewöhnen lassen. Hat auch bei mir bestens geklappt.
Lack und Latex trage ich auch, aber verhalten. Wenn ich mal auf der Insel bin und du magst, können wir gern mal einen Rundgang in Latex machen.

Auch Gratulation zu deiner Fotokunst. Ist auch mein Hobby.

Viele Grüße aus Wolfenbüttel

Christian Naumann

25.06.2021
14:10
Hallo Robert, ich bin per Zufall auf die Webseite gestoßen. Mir gefällt sie ausgezeichnet. Ich bin selbst Fetischist. Auch früher habe ich das schon gezeigt. Aber jetzt gehe ich damit viel selbstbewusster um.
Hiddensee ist mir nur von wenigen Ausflügen vor Jahrzehnten bekannt. Aber allzuviel hat sich da ja wohl niciht geändert. Glücklicherweise ist die Landschaft weitgehend geschützt.
Aber dass die Hiddenseer auch Kerle wie dich akzeptieren, finde ich natürlich klasse. Gottseidank ist Weltoffenheit nicht mehr nur Großstädten vorbehalten!
Ich wünsche dir in allem viel Erfolg! Herzliche Grüße aus Leipzig.
Christian

Marion Hartmann

19.05.2019
17:45
Hallo Robert,was kostet denn dein Kalender ?
Liebe Grüße aus Berlin
Marion

Andreas Beutel

01.02.2019
10:04
Habe gerade das Februarbild 2019 ,,geöffnet“. Fantastisch ! Komme mit meiner Frau seit über 30 Jahren nach Hiddensee und kann das alles sehr gut einordnen. Weiter so !

Dirk  Kutschke

05.10.2018
08:36
Hallo Robert,
Glückwunsch!!! Wieder hast du einen Kalender mit einmaligen Motiven erstellt. Seit mehreren Jahren erfreuen wir uns an diesem und haben immer wieder unsere Lieblingsinsel vor Augen.
Mach bitte einfach weiter solche tollen Fotos!!!
Liebe Grüße aus der Oberlausitz
Dirk und Conny

Marlies Gerson

09.09.2015
12:40
Die Fotos sind GRANDIOS!
Falls ich mal ein Meer-Bild malen möchte, dürfte ich dann eines von Ihren als Vorlage nehmen??????
Würde mich vorher melden und noch mal speziell anfragen....

Herzliche Grüsse
Marlies Gerson

Klaus Wolf

13.03.2015
08:28
Klasse die Fotographien. da sieht man das da wer sein handwerk genial beherrscht...

Gästebuch